Israel Das Heilige Land

Kulturreise



Besuchen Sie mit uns die kulturellen Höhepunkte bedeutender Städte oder Landschaften. In der Gruppe machen wir uns auf den Weg, um Menschen, Geschichte, Kunst, Architektur, Bildhauerei, Literatur, Handwerk und Küche unseres Reiseziels zu erleben.
Seite: 1
Viator-Reisen, Israel - Das Heilige Land
Kulturreise

Israel
Das Heilige Land

8-tägige Flugreise ab 1.414,- €

KulturreisenIrland Reisen und England Reisen



Irland hat weitaus mehr zu bieten als raue Natur, zerklüftete wilde Landschaften und urige Pubs. Auch die Kultur kommt hier nicht zu kurz. Eine Kultur die sich über die Jahrtausende entwickelt hat. Es gibt in Irland unzählige sagenumworbene Burgen und Schlösser, die es lohnt zu besichtigen. Kulturreisen nach Irland – sind etwas Einmaliges. Irland Reisen sind beliebter denn je.



Sagt man den Engländern eine etwas spröde Mentalität nach, wird man sich auf einer Kulturreise nach England wundern, was man alles zu sehen bekommt. Das Land könnte unterschiedlicher nicht sein. Ganz im Süden hat man fast das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Südengland ist von seiner Kultur und Landschaft geprägt. England Reisen sind anders, man taucht in die Vergangenheit ein



Irland Reisen



Natürlich muss man keine reine Kulturreise nach Irland machen. Idyllisch ist es, wenn man sich ein Hausboot mietet und damit auf dem Shannon schippert. Dort bekommt man passiv jeden Tag etwas anderes zu sehen und findet die Ruhe die man sucht. Irland Reisen machen Spaß in jeder Beziehung, ob als Kulturreise oder aber als Irlandreise mit weniger Kultur und dafür mehr Natur.



England Reisen



Sagt man den Engländern eine etwas spröde Mentalität nach, wird man sich auf einer Kulturreise nach England wundern, was man alles zu sehen bekommt. Das Land könnte unterschiedlicher nicht sein. Ganz im Süden hat man fast das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Südengland ist von seiner Kultur und Landschaft geprägt. England Reisen sind anders, man taucht in die Vergangenheit ein.



Bei den England Reisen kann man neben reinen Kulturreisen natürlich auch einen Tag mit Relaxen verbringen ohne die Kulturstätten zu besichtigen. Auch das gehört dazu und man muss es sich zwischendurch mal gönnen.



Kulturreisen Sizilien



Sizilien – ein Teil von Italien, der die Menschen seit je her in Atem hält. Kultur pur ist angesagt. So fröhlich und lebendig wie die Menschen selbst stellt sich die Kultur der Insel dar. Ob griechische Tempel oder Theater, römische Mosaike, die Antike hat ihre Spuren hinterlassen. Der Zauber Süditaliens, der Vielseitigkeit, der Kontrast, das ist eine Reise Sizilien. Eine Kultureise nach Sizilien sollte jeder einmal gemacht haben.



Reise Sizilien



Eine Reise Sizilien muss aber nicht unbedingt eine Kulturreise sein. Nein. Sizilien kann mit noch mehr aufwarten. Die üppige Vegetation, die Salinen und die feinsandigen Strände laden zum Verweilen ein. Hier kann die Seele aufatmen. In wunderschöner Landschaft entspannen, dass ist das Motto einer Reise Sizilien.